Video von der Herbstfahrt 2018 der Messdiener nach Bilstein

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Ende Oktober dieses Jahres konnten Sie die Herbst-Ferienfreizeit der Messdiener Herz-Hedwig im Jugendblog „live“ mitverfolgen. Täglich gab es kurze Berichte in Text und Bild aus dem sauerländischen Lennestadt-Bilstein. Nun ist auch der Film zur Ferienfreizeit fertig produziert: der knapp 25 Minuten dauernde Film zeigt noch einmal die schönsten Momente der Fahrt in Bewegtbild.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen des Films und hoffen, dass er Euch gefällt! 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kinder, die mitgefahren sind, an die Eltern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen, an unser Leiter-Team für die reibungslose Planung, Organisation und Durchführung, und schließlich insbesondere an alle Helfer und Unterstützer, die diese Fahrt in dieser Form möglich gemacht haben!

Tipp der Redaktion:
Erfahren Sie mehr über das ehrenamtliche Engagement unserer Messdiener.
www.johannbaptist.de/messdiener

Teilen

Kommentare sind gesperrt.