Tannenbaumschmücken für Kinder am 12.12.2020

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Liebe Kinder, liebe Eltern,

gemeinsame Zeit verbringen, ist diese Tage nicht leicht. Gemeinsam können wir dennoch Schönes schaffen und uns auf die Advents- und Weihnachtszeit einlassen.  „Macht euch bereit“ – innerlich und äußerlich. Für alle nach außen hin sichtbar ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum.

Dafür kommt am Samstag, den 12.12.2020 zwischen 9-12 Uhr auf den Johanniskirchplatz und hängt euren selbstgebastelten Schmuck in den Baum. Der Schmuck sollte wetterfest sein, so dass wir und andere uns lange daran erfreuen können. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf euch!

Hier noch ein paar Ideen oder Anregungen:
Laminierte Ausmal- oder Tonpapierbilder, Figuren aus Bügelperlen, wetterfeste gute Wünsche, Tannenzapfen am Bändchen, glänzende Ketten, uvm. …

Teilen

Kommentarfunktion ist geschlossen.