Neues Außengelände in der KiTa St. Johann Baptist

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Neues Außengelände in der KiTa St. Johann BaptistVor drei Jahren zerstörte Sturm Ela unseren Rutsch- und Kletterturm auf unserem Außengelände. Nach langem Warten wurde ein neues Klettergerüst aufgebaut. Die sogenannte „Biberburg“ bietet viele Klettermöglichkeiten wie das Cargo-Netz, aber auch Stangen zum Balancieren und Herunterrutschen. Liebevoll geschnitzte Biber vervollständigen das Klettergerüst.

Vor kurzem kam noch eine Rutsche hinzu. Der Aufbau wurde von den Kindern neugierig beobachtet. Alle konnten es kaum erwarten, die neue Rutsche endlich auszuprobieren. Nach Abschluss der Arbeiten war die Freude bei den Kindern groß, aber auch die Warteschlange lang.

Tipp der Redaktion:
Lernen Sie die fünf Kindertageseinrichtungen unserer Pfarrei kennen.
www.johannbaptist.de/kindergaerten

Teilen

Beitrag kommentieren