Mit Kindern auf Ostern zu – da kommt Farbe ins Leben!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Osterworkshop hat Farbe in das Leben der Pfarrei gebracht und auf die Hände und die Kleidung der kleinen und großen KünstlerInnen und auf zahlreiche Kerzen und Bilder.

Bei fröhlicher, stressfreier Atmosphäre wurden am vergangenen Samstag im Jugendheim St. Johann Osterkerzen verziert. Einige Kinder malten Bilder zur Leidensgeschichte und zu Ostern. Die Kunstwerke sind von Palmsonntag bis Gründonnerstag in der Kirche St. Johann zu bestaunen und ab Karfreitag in der Kirche Herz Mariä. Nach den Ferien dürfen die KünstlerInnen ihr Werk mit nach Hause nehmen. Was war noch? Ach ja: Der am besten genutzte Raum war die Oase (Küche) im Jugendheim, denn da standen Getränke und Kekse bereit. Aber: Pssst! Nicht verraten – ist ja noch Fastenzeit 🙂

Teilen

Kommentare sind gesperrt.