Minis on ice – Ausflug der Messdiener in die Eishalle

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am Sonntag, 16. Februar 2020 waren die Messdiener Herz-Hedwig in der Eishalle Essen-West.

Nach der Einführung zweier neuer Messdiener im Familiengottesdienst am letzten Sonntag machten sich am Mittag rund 20 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf den Weg zur Eishalle Essen-West. Mit Schlittschuhen ausgestattet ging es mit scharfen Kufen aufs frische Eis. Nach einigen Runden verbesserten alle ihr Können auf dem Eis und hatten schnell auch den einen oder anderen neuen Trick drauf. Die Temperatur in der Halle war eisig – ganz im Gegenteil zur Stimmung. Alle hatte mächtig Spaß. Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Ein Video des Ausfluges gibt es natürlich ebenfalls.

Tipp der Redaktion:
Erfahren Sie mehr über das ehrenamtliche Engagement unserer Messdiener.
www.johannbaptist.de/messdiener

Teilen

Kommentarfunktion ist geschlossen.