Jubiläum des Hedwigskreises der kfd St. Hedwig

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am 25. August 2016 feierte der Hedwigskreis der kfd St. Hedwig sein 30-jähriges Jubiläum. “Gott öffnet Türen” war das Motto dieses Tages, und so öffneten wir die Türen der St. Hedwigskirche und begannen um 15.00 Uhr die Feier mit einer Dankmesse, die Pastor Rainer Hesse zelebrierte.

Im Anschluss trafen sich Mitglieder und geladene Gäste im Pfarrsaal zu einem gemütlichen Kaffeetrinken. Unsere Gemeindereferentin Barbara Orth hatte einen Bildvortrag “30 Jahre Hedwigskreis” vorbereitet, bei dem viele Erinnerungen wachgerufen wurden; und so entstanden an den Tischrunden lebhafte Unterhaltungen.

Mit einem Gläschen Wein ließen wir die Feier langsam ausklingen in dem Bewusstsein: Es war ein gelungener, rundum schöner Nachmittag (trotz heißestem Tag des Jahres).

Teilen

Beitrag kommentieren