Hobbykünstler unterstützt KiTa St. Hedwig mit Kunstauktion

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

“Folge deinem Herzen”

So heißt das Motto der Vernissage, die am Sonntag, 22.01.2017 in der Zeit von 14.00-18.00 Uhr im Pfarrsaal von St. Hedwig stattfindet.

Die Gruppe S-ART mit dem Digitalkünstler Sharyar Azhdari hat mehr als 30 Bilder mit Techniken wie Acryl, Graffiti und Digitaler Kunst erstellt. Alle Arbeiten können während der Ausstellung nicht nur begutachtet, sondern auch erworben werden. Der gesamte Erlös kommt dem Förderverein des Kindergartens St. Hedwig zugute.

Sharyar Azhdari ist Sohn politischer Flüchtlinge aus dem Iran. 1985 ist er im Alter von acht Jahren zusammen mit seinen Eltern und vier Geschwistern nach Deutschland gekommen. Er sagt selbst, dass er bis jetzt eine tolle Zeit mit unvergesslichen Momenten und Erinnerungen erleben durfte. Weiterhin sagt er, dass seine Familie und er diesem Land, den Menschen, den Lehrern und den Lehrenden viel zu verdanken haben. Deutschland, NRW und die Stadt Essen sind für ihn nicht nur Wohnort, sondern auch zu seiner Heimat geworden. Eine Heimat, der er die Serien “HeimaRt”, “Helden der Jugend” oder “Street Art” gewidmet hat.

Weitere Bilder finden Sie auf der Internetseite von Sharyar Azhdari: www.my-s-art.de

Teilen

Beitrag kommentieren