Herbstfahrt 2015

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Im Herbst 2015 ging es für uns Mädels der Mädchengruppe ins Sauerland auf die Burg Bilstein. Nachdem wir an der Burg ankamen, kämpften wir die Woche über in Spielegruppen um den Gruppensieg. Wir haben viele tolle Spiele gespielt, von einer Modenschau aus Altpapier über eine Schnitzeljagd bis hin zum Chaosspiel. Am Sonntagmorgen sind wir zur Kirche gewandert und haben uns dort ein Kindermusical angesehen. Außerdem haben wir einen Nachmittag in der kleinen Innenstadt verbracht.

Ein wirklich schaurig schönes Erlebnis hatten wir bei der Nachtwanderung um die Burg. Am besten haben uns der Ausflug in die Tropfsteinhöhle in Attendorn und der Besuch im Panorama-Park gefallen! Es war wieder eine sehr schöne Herbstfahrt und wir waren traurig, als die Woche vorbei war. Dafür freuen wir uns jetzt schon auf die diesjährige Herbstfahrt nach Rotenburg an der Fulda.

Teilen

Beitrag kommentieren