Große Filmnacht der Messdiener im Jugendheim

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am vergangenen Samstag, dem 25. März 2017, fand eine große Filmnacht für die Messdiener der Gemeinde St. Johann im Jugendheim statt. Mit insgesamt 30 Messdienerinnen und Messdienern haben wir ab 19.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam Filme geschaut, Pizza gegessen und viel Spaß gehabt. Für jeden war etwas dabei, besonders da wir wieder auf zwei Leinwänden zwei Filme parallel schauen konnten und sich so jeder individuell aussuchen konnte, welchen Film er bzw. sie schauen wollte.

Nach dem gemeinsamen Frühstück am folgenden Sonntagmorgen und einer kurzen Nacht wurde die Filmnacht nach dem gemeinsamen Besuch der Messe beendet. Zum Abschluss bleibt mir nur noch, mich bei allen für diese tolle Nacht zu bedanken. Wir freuen uns bereits auf die nächste Filmnacht.

Teilen

Kommentare sind gesperrt.