Erstkommunion im September in St. Johann und Herz Mariä

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nach den Sommerferien dürfen die Eltern der Gemeinde St. Johann und Herz Mariä entscheiden, ob die Kommunionfeier in einer oder in zwei Messfeiern stattfindet. Dummerweise habe ich vergessen, die Uhrzeiten anzugeben, die bei zwei Messen infrage kämen – und ich habe mir sagen lassen, dass das ganz schlecht ist für die, die das Mittagessen bestellen oder in ein Restaurant gehen.

Deshalb folgende Zusatzinformation:

Am 20. September wäre der Gottesdienst um 11:30 Uhr, wenn es bei einer Messfeier bliebe. Bei zwei Messen wäre es 9:00 Uhr und 11:30 Uhr.

Am 27. September wäre der Gottesdienst um 10 Uhr, wenn es bei einer Messe bliebe. Bei zwei Messfeiern wäre es ebenfalls 9:00 Uhr und 11:30 Uhr!

Mit dieser Info können die Eltern jetzt hoffentlich besser planen!

Uta Stötzel
Gemeindereferentin

Teilen

Kommentarfunktion ist geschlossen.