„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste…“

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

… von Freundschaft, Dachschaden und heilender Begegnung.

Herzliche Einladung zur Musical AG 2019 unserer Pfarrei
Diesmal geht es um Freundschaft, um einen Dachschaden und eine heilende Begegnung, die ein Leben verändert. Wir singen, spielen und erzählen die Geschichte von dem Gelähmten, den Freunde zu Jesus bringen – und die sich dabei von nichts und niemandem abhalten lassen.

Das erste Treffen ist am 6. Juni 2019 um 17:30 Uhr im Pfarrzentrum St. Johann (Johanniskirchstraße 1). An diesem Tag stellen wir die Geschichte vor, schauen, ob wir ein genügend großes Ensemble sind und legen die Probentermine fest (die nach Möglichkeit dienstags sein sollten). Dann proben wir einmal pro Woche bis zu den Sommerferien. Ende September könnte dann die „Welturaufführung“ sein.

Herzlich Willkommen sind große und kleine SängerInnen der Pfarrei, Kinder, Jugendliche, Mütter, Väter, Omas, Opas, Singles, Bastelfreudige und alle, die ein Musikinstrument beherrschen. Du bist willkommen!!!

Teilen

Kommentare sind gesperrt.