Dahme 2017: Tag 8

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Tschüss und bis zum nächsten Mal! Genau das haben wir Dahme, dem Meer und der Herberge gesagt. Und jetzt sagen wir es auch hier. Heute bestand unser Tag aus Koffer packen, aufräumen und spielen, bis der Bus kommt.

Da das Wetter bis zur Abreise wirklich schön war, haben wir draußen das Fahnen- und das Umkickspiel gespielt – und zwar in den verschiedensten Mannschaftsaufteilungen. Leiter gegen Kinder, Mädchen gegen Jungs und komplett durchgemischt, es war für jeden etwas dabei. Jetzt gerade sitzen wir im Bus und freuen uns alle auf zuhause.

Wir sagen Danke für eine tolle Woche voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft. Danke für die Herberge und das leckere Essen. Danke für das (fast immer) schöne Wetter. Danke an alle Kinder, die diese Fahrt wieder zu etwas Besonderem gemacht haben. Danke an alle Leiter, die immer die Nerven behalten und den Mut nie verloren haben – auch wenn kurzfristig umdisponiert werden musste. Und Danke an alle, die hier täglich verfolgt haben, was wir so getan und auch gelassen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sagen: Tschüss und bis bald.

 

Teilen

1 Kommentar

Beitrag kommentieren