Ausflug zum AirHop Trampolinpark 2018

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Minis & Kokis @ AirHop 2.0

Auch in diesem Jahr haben die Messdiener Herz-Hedwig die Kommunionkinder zu einem Ausflug in den Trampolinpark AirHop eingeladen. 32 Kinder und Jugendliche haben sich auf den Weg gemacht, um Spaß zu haben und neue Tricks zu lernen.

Egal ob Salto, Radwende oder Schraube – mit einem Trampolin ist (fast) alles möglich. Die Sportskanonen unter uns hatten natürlich auch für jeden den richtigen Tipp. Nach einer Stunde in dem riesigen Park waren die meisten von uns dann doch ziemlich erschöpft – das “bisschen Hüpfen” ist doch anstrengender als gedacht!

Wir alle hatten großen Spaß und hoffen nun, die Kokis bald auch in unseren Gruppenstunden begrüßen zu können!

Tipp der Redaktion:
Erfahren Sie mehr über das ehrenamtliche Engagement unserer Messdiener.
www.johannbaptist.de/messdiener

Teilen

Beitrag kommentieren