Die Tage werden wieder merkbar kürzer und die Temperaturen sinken Stück für Stück. Ein Grund mehr an die warmen Tage dieses Jahres zurückzudenken, an denen das Zeltlager der männlichen Jugend Herz Mariä in der Umgebung von Weinähr unterwegs war.

Deshalb laden wir, das Leiterteam des Zeltlagers, herzlich zum Infoabend am 7. November 2017 um 18:00 Uhr ins Jugendheim Herz Mariä ein. Inhalte der Veranstaltung sind unter anderem eine Bildershow der letzten Jahre (vielleicht ist auch das ein oder andere Video dabei). Zudem stellen wir dabei das Konzept und die Idee hinter dem Lager vor, damit insbesondere Neulinge unter den Eltern und Jungs einen Eindruck aus erster Hand bekommen. Rein Schwelgende, die das Zeltlager aus den alten Tagen noch kennen, sind ebenfalls willkommen.

Wir freuen uns über neue und alte Gesichter. Für das leibliche Wohl wird in Form von Getränken und kleinen Leckereien gesorgt.

Hendrik Wahl

Vorheriger ArtikelNews-Ticker zur 12. Sitzung der Koordinierungsgruppe
Nächster ArtikelNeuer Jugendbereich auf unserer Internetseite

Kommentar verfassen