Das diesjährige Zeltlager der männlichen Jugend von Herz Mariä geht nach Schutz (bei Daun), einem kleinen Dorf in der Eifel. Dies ist eine echte Premiere und wir freuen uns sehr auf den neuen Platz.

Zeitraum: 14. bis 22. Juli 2018

Der Inhalt bleibt jedoch beim alten: Lagerfeuer, Spiele, Schwimmen und das Erstellen kleiner Lagerbauten erwarten dich. Dabei kommt der Spaß natürlich von alleine. Besondere Highlights sind vor allem die Stafette und die Zwei-Tages-Wanderung.

Die Anmeldung ist sowohl hier auf der Internetseite der Pfarrei als auch im Jugendheim in Herz Mariä möglich. Abgegeben werden kann diese unter anderem zu den Gruppenstunden in Herz Mariä oder nach der heiligen Messe in der Sakristei von Herz Mariä. Wir freuen uns auf euch!

Abschließend ein herzliches Dankeschön an alle, die den Tannenbaumverkauf 2017 erfolgreich mitgestaltet haben und auch an diejenigen, die uns in jeder erdenklichen Form unterstützen.

Die Lagerleitung

Hendrik Wahl

Vorheriger ArtikelParken auf dem Mitarbeiterparkplatz des Marienhospitals nicht mehr erlaubt
Nächster ArtikelOstergarten to go…

Kommentar verfassen