Sankt Martin 2017 in St. Hedwig

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Jedes Jahr, wenn es auf den 11. November zugeht, wissen wir, dass der Sankt-Martins-Umzug ansteht.

Wie die letzten Jahre auch haben wir Messdiener auf der Wiese an St. Hedwig wieder die Verpflegung nach dem Martinszug angeboten. Während die Feuerwehr mal ausnahmsweise das Feuer entfacht hat, haben wir für das Löschen von Hunger und Durst gesorgt. Und auch der Martin wurde von den Messdienern gestellt. 😉

Zum Glück ist unser Wunsch nach einer Regenpause rechtzeitig erhört worden, so dass alle Kinder, Eltern und Begleiter noch eine schöne Zeit auf der Wiese verbringen konnten – bei Glühwein, Punsch und Bratwurst – und natürlich am Martinsfeuer.

Uns hat es unheimlichen Spaß gemacht, wieder mit unserem Team dabei gewesen zu sein und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr. Einige Impressionen vom Freitagabend seht ihr im Video, viel Spaß beim Ansehen!

Teilen

1 Kommentar

Beitrag kommentieren